Savarp Just another Deutsch Englische Blogs weblog

November 7, 2012

Japan Exporte

Filed under: Uncategorized — Tags: , — admin @ 7:40 am

Das ist aber wirklich eine schlechte Nachricht – die japanische Exporten haben sich im Februar fast halbiert wenn verglichen mit Vorjahr. Das bedeutet nichts gutes für die globale Wirtschaft. Wenn die Japanes so viel Exporten verlieren, dann werden die Unternehmer die Arbeiter entlassen müssen, die entlassene Arbeiter werden weniger konsumieren, dass bedeutet Reduzierung von Nachfrage auf dem heimischen Markt, was wiederum zu mehr Entlassungen führen wird. Das kann noch eine Weile weiter gehen. Ja, offenbar wird diese Rezession sehr schlimm sein, zumindest viel schlimmer als ich mir gedacht hätte.

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress