Englische Just another Deutsch Englische Blogs weblog

November 7, 2012

Englische Marken

Filed under: Uncategorized — admin @ 4:18 am

Ich habe das Gefühl bekommen, das die Engländer in letzten Jahren viele ihre Unternehmen an die Ausländische Firmen verkauft haben. Zum Beispiel Jaguar ist nicht mehr Englisch, sondern war nach Indien verkauft. Es gab auch viele andere Übernahmen von Englischen Unternehmen. Gerade jetzt tobt der Kampf um Cadbury, wo amerikanische Firma Kraft Foods ein Übernahme Angebot abgegeben hat. Man kann aber auch so sagen, dass England seine Unternehmen gut verkauft hat, weil viele diese Übernahmen vor der Krise geschehen sind. Da haben die Eigentümer kräftige Prämien für ihre Aktien bekommen, verglichen mit möglichen Kursen in der Krise.

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress