Österreich Institut

September 10th, 2014

Ist eine Einrichtung der Republik Österreich, welche 1997 gegründet wurde und sowie das Goethe-Institut, auch für die Förderung des Wissens über die deutsche Sprache und österreichische Kultur im Ausland sorgt.  Mit der Entwicklung von eigenen Lehrmaterialien unterstützen sie einen modernen Sprachunterricht, welchen an acht verschiedenen Standorten jährlich ca. 10.000 Menschen besuchen. An Kursen dieser Art kann man somit in Beograd, Budapest, Bratislava, Brno, Rom, Warschau, Krakau und in Breslau teilnehmen. Außerdem kann man auch an der Prüfung des Österreichischen Sprachdiploms Deutsch (ÖSD) teilnehmen, welches auch international anerkannt ist.

https://deutschenglische.com/promo-code-casino-app/

September 28th, 2012

Das Goethe-Institut ist ein Verein, der im Jahr 1951 gegründet wurde und deren Hauptsitz in München ist. Das Institut unterstützt die Kenntnis der deutschen Sprache im Ausland und die internationale kulturelle Zusammenarbeit, es versucht aber auch ein aktuelles Bild Deutschlands zu vermitteln. Es hat Büros in 91 Ländern auf der ganzen Welt und wird vor allem aus dem Bundeshaushalt finanziert.